Elisabeth Gast Stiftung
Elisabeth Gast Stiftung

Liebe Interessenten und Freunde

Kunst umfasst und durchdringt alle unsere Lebensbereiche: Musik klingt in uns, Farben umgeben uns und Formen und Stoffe machen unsere Welt begreiflich.

 

Auch in meinem Leben spielt die Kunst in all ihren Schattierungen eine bedeutende Rolle. Sie ist die Liebe meines Lebens. Sie schenkt Licht an trüben Tagen und bringt glückliche Momente zum Strahlen. Dieses Erleben möchte ich gerne mit den Menschen in Georgien teilen und habe daher 2002 meine eigene Stiftung gegründet.

 

Kunst ist heilsam für Körper und Seele und wirkt über Ländergrenzen hinweg. Unsere Projektpartner in Georgien bestätigen mir immer wieder, welche Wunder Kunst und Kreativität in den jungen Menschen bewirken.

 

Ich freue mich über jedes Kind, jeden Jugendlichen und jeden Erwachsenen, dem die Kunst den Weg ebnet.

 

Ihre

 

Elisabeth Gast

Vorstand und Stifterin

Selbst

im Augenblick

höchsten Glücks

und höchster Not

bedürfen wir

des Künstlers

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Fördern Sie Kunstaktionen

für benachteiligte georgische Kinder und Jugendliche!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Gast